Würfe:

Oktober 2009: Aus den Welpen sind schöne Jungrüden und Junghündinnen geworden. Alle sind gesund und munter und entwickeln sich prächtig. Familie Weihermüller aus Deutschland hat uns Fotos von Ruby geschickt. Danke vielmals!

Amira:

und Lennox:

besuchen bereits den Junghundekurs.

Vorige Woche war Amira bei uns auf Besuch. Amber und Amira haben es tüchtig im Garten umgehen lassen.

 

31.08.2009: In den letzten Tagen konnte ich zwei meiner Welpen wieder sehen und knuddeln. Am Donnerstag bekamen wir einen  Überraschungsbesuch von Amber (Asja). Familie Plattner war von einem Kurzurlaub auf der Durchreise und hat uns besucht. Nach einer Rangfeststellung der beiden Schwestern wurde im Garten gespielt und getobt. Mama Petty hat immer noch alles unter Kontrolle gehabt.

Am Sonntag waren wir dann bei einer Agility-Ortsgruppengrüfung in Baden und erhielten Besuch von Anubis (Ares). Auch er wurde von Petty, Dusty und Amber genau unter die Lupe genommen. Er hat sich zu einem wunderhübschen Jungrüden entwickelt.

Danke an beide Familien für den Besuch!

Von Amira und Lennox (Arieh), die ich ja jede Woche sehen kann, werden so bald als möglich Fotos nachgereicht.

2.8.2009: Amira lebt nun schon seit zwei Wochen bei Stefan in Amstetten und hat sich gut eingelebt. Wir sind froh, dass unsere Kleine  einen guten Platz gefunden hat.

 

16.7.2009: Bevor wir am Samstag nach Kärnten fahren, möchte ich noch kurz von meinen Babys berichten. Asja heißt bei Familie Plattner wie ihre ältere Schwester Amber und lebt in Tulln. Sie hat dort ein riesiges Grundstück zum Toben und darf auch mit ins Büro fahren. Sie ist nun schon seit fast 4 Wochen dort und es geht ihr gut.

Unser Arieh wird bei Heike, Ute und Peter  ...

... Lennox gerufen. Da er in der Nähe von uns wohnt, kann ich ihn jeden Freitag in der Welpenschule sehen. Er ist ein richtiger Wonneproppen und macht allen viel Freude.

Zum Schluss hat nun auch Amira einen guten Platz gefunden, auf dem es ihr ganz sicher gut geht. (Foto wird nachgereicht.)

Am Samstag waren wir bei einem Cocker-Spaniel-Fotoshooting und es sind wunderschöne Bilder dabei entstanden. Danke an Nadine für die Fotos!

 

12.7.2009: Unsere kleine Amira konnte aufgrund einer Allergie des Besitzers leider nicht lange in ihrer neuen Familie bleiben und ist nun wieder bei uns. Sie ist am 5.4.2009 geboren und sucht eine Familie die ihr Liebe und Geborgenheit gibt.

 

15.6.2009: Unser Ares heißt bei seinem neuen Frauchen Carmen und ihrer Familie Anubis und wohnt nun schon seit einer guten Woche in der Nähe von Baden. Die Familie hat noch eine Hündin und die Beiden haben sofort Freundschaft geschlossen. Anubis hat sich bei der Familie sofort wohl gefühlt und genießt es, der Prinz zu sein. (Danke Familie Buchta für die Fotos!)  

Unsere Aimee heißt bei ihrer neuen Familie jetzt Ruby und wohnt in Deutschland in Lichtenfels. Sie hat die doch relativ lange Autofahrt gut gemeistert und hat sich auch gleich wohl gefühlt.

Wir sind froh, dass Anubis und Ruby sich problemlos eingewöhnt haben und wünschen beiden Familien noch sehr viel Freude mit ihrem Welpen.

Mit den Welpen, die noch bei uns sind, waren wir am Samstag zum ersten Mal in der Welpenspielstunde. Auch die Frauchen von Lennox (Arieh) und Amira waren da, um sich alles einmal anzusehen. Unsere Welpen waren so mit dem Beobachten beschäftigt, dass sie kaum Zeit zum spielen hatten. Aber das wird sich vermutlich bald ändern.   


Seite 2 >