Agility:

Dieses Wochenende hatte Amber ihren ersten Agilitystart beim ÖRV Gresten. Es war ein sehr feuchter Erststart. Sie hat aber brav aufgepasst und mit zwei Verweigerungen 2. geworden. Am Tag darauf war bei unserer Ortsgruppe, beim ÖRV Amstetten, ebenfalls eine Agilityprüfung. Amber schaffte sogar mit einem V0 ihren ersten „Aufstiegsnuller“. Ich bin sehr stolz auf sie. Auch Dusty durfte an beiden Tagen starten und wurde an beiden Tagen 2.

 


 

 


Nachdem Dusty schon im Juni mit Simone bei der Ortsgruppenprüfung in Gresten starten durfte, und die beiden in der LK 2 Medium den ersten Platz erreichten, hat auch Petty nach ihrer Welpenpause wieder ihren ersten Start gehabt. Sie erreichte bei der Ortsgruppenprüfung beim ÖRV Amstetten den vierten Platz. Da wir nicht sehr viel trainiert haben, war ich mehr als zufrieden mit unserer Leistung. Das Wichtigste aber, Petty und ich hatten jede Menge Spaß!
Am Sonntag startete ich mit Dusty ebenfalls in unserem Verein beim 4.
ÖRV-Agility-Mannschaftscup. Unser Team - die "Butterfly dogs" - Simone mit Jimmy, Nadine mit Chin und ich mit Dusty - erreichten den 1. Platz! Wir haben uns natürlich sehr über unsere Leistungen gefreut, da immerhin 17 Mannschaften gestartet sind.


 

Einige Bilder vom Agility: