B-Wurf 2011:

Jack                    Maxi                     Casey                  Bella

 

03.09.2011 

Die Zeit des Abschieds ist viel zu schnell gekommen. Heute hat uns unser erster Welpe verlassen. Die restlichen Welpen werden in den nächsten Tagen in ihr neues Zuhause einziehen. Amber hat alles ganz toll gemeistert, angefangen von der problemlosen schönen Geburt bis hin zur Aufzucht ihrer Welpen. Wir danken  den Welpenkäufern für ihr Vertrauen zu uns und wünschen allen mit ihrem neuen "Familienmitglied" viel Freunde und unseren Welpen ein langes Hundeleben.

 

30.8.2011: Zuerst toben, dann kuscheln.


 

25.8.2011: Wir genießen die schönen Tage im Garten.

Amber hat alles unter Kontrolle.

 


18.8.2011: Im Garten gibt es viel zu entdecken. Da gibt es große Hunde und viele Spielsachen.


 

 

2.8.2011: Die Hauptbeschäftigung unserer Welpen besteht nach wie vor aus viel schlafen und schlabbern an der Milchbar. Es gab auch schon erste Brei- und Fleischmahlzeiten, die auch nicht zu verachten sind.


 

 

 

24.7.2011: Erste Geh- und Spielversuche unserer Welpen

danach wird natürlich wieder geschlafen

 

13.Tag: Die Welpen wachsen und gedeihen. Nach einer Woche haben bereits alle das Geburtsgewicht verdoppelt gehabt. Nun beginnen sie schon neugierig zu blinzeln. Amber ist eine ganz fürsorgliche und tolle Mama. Sie lässt ihre Babys kaum aus den Augen.

Das schwarze Pärchen "Black Jack" und "Breeze"

 

Das rote Pärchen "Big Ben" und "Bonita"


 

Unser Quartett

Rüde schwarz

Rüde rot

Hündin rot

Hündin schwarz

 

 

Unter Mamas Ohr ist es kuschelig warm.

 

 Unsere Welpen wurden am 4. Juli 2011 geboren. Es sind ein roter und ein schwarzer Rüde, und eine rote und eine schwarze Hündin. Amber ist eine ganz tolle Mama.

 

Amber wurde vom englischen Rüden "Claramand Mirror Image" (Robin) gedeckt!

Wir erwarten die Welpen um den 6. Juli.
Mögliche Farben in diesem Wurf sind golden/rot, schwarz und black/tan.

Die Welpen werden frühestens ab der neunten Woche gechipt, geimpft, mehrfach entwurmt, mit einem EU-Impfpass und einem Welpenpaket in ihre neuen Familie einziehen. Beide Elternteile sind auf erbliche Krankheiten getestet.

Sollten sie noch Fragen oder Interesse an einem unserer Welpen haben, stehen wir ihnen unter der Telefonnummer 0676/889064007 oder 0676/889061967 gerne jederzeit zur Verfügung.


Zurück