D-Wurf vom 26.2.2015:

Unser D-Wurf ist vom 26.2. - 27.2.2015 zur Welt gekommen.

Wir freuen uns über 7 Hundebabys. Es sind ein goldener und ein schwarzer Rüde und zwei goldene und drei schwarze Hündinnen. Für unseren kleinen schwarzen Buben war der Start nicht leicht, aber wir sind sehr zuversichtlich, dass er doch alles gut überstanden hat.

 

27.5.2015

Unsere kleine Davina hat ihr neues Zuhause bei Gabi, Mario und ihren Kindern in Wien gefunden. Es war sehr schwer, die Kleine nach so langer Zeit ziehen zu lassen. Aber ich denke, sie ist in sehr guten Händen und wurde schon liebevoll erwartet. Wir wünschen euch viel Freunde und Spass mit Davina und viele schöne Jahre mit ihr. Alles Gute!

 

14.5.2015

Es schließt sich vorerst das D-Wurftagebuch. Für unsere kleine Davina hoffen wir ja immer noch, dass wir die passende Familie finden. Für Amber wird es das letzte Tagebuch sein. Sie hat in 3 Würfen 18 Welpen erzogen und ihr Bestes gegeben. Sie war allen Welpen eine gute Hundemama und hat bei der Erziehung ihrer Babys den Grundstein für deren weiteres Leben gelegt. Wir haben wieder viele nette Leute kennen gelernt, und möchten uns bei allen bedanken, dass ihr unseren Welpen ein liebevolles Zuhause gebt. Amber wird sicher bei unserem nächsten Wurf für die Welpen eine gute Oma werden.

 

11.5.2015

Dana zieht zu ihrer neuen Familie nach Ziersdorf. Sie wird von ihren Besitzern Coco gerufen werden. Coco hat ein riesengroßes Grundstück zum Spielen und eine Menge tierischer Gefährten. Wir wünschen ihnen alles Liebe mit der kleinen Coco.

 

3.5.2015

Daja ist zu Yasmine, Peter, ihren Kindern, Hunden und Katzen nach St.Georgen gezogen. Sie wird von ihnen Lilly gerufen und hat sich in dem großen Rudel gleich wohl gefühlt. Lilly wird bei uns die Welpenschule besuchen, und somit kann ich die kleine Maus aufwachsen sehen. Wir wünschen euch, dass all eure Wünsche und Träume die ihr mit ihr habt, in Erfüllung gehen.

 

2.5.2015

Das Abschied nehmen geht weiter. Debbie wird heute zu Roman und Rachel nach Villach ziehen. Sie wird von ihnen Ruby gerufen werden. Die Beiden haben sich schon sehr darauf gefreut, die Kleine bei sich zu haben. Auch euch wünschen wir alles Gute mit Ruby!

 

1.5.2015

Auch die kleine Dea darf heute zu ihrer neuen Familie ziehen. Sie wird in Gottsdorf bei Martin, Kerstin, ihren beiden Kindern und einem Kater wohnen. Die quirlige Maus wird das Leben der kleinen Familie am Anfang ganz schön auf den Kopf stellen. Wir wünschen euch viel Spass mit Dea!

 

Als nächster wird Dan abgeholt. Er zieht in die wunderschöne Steiermark und wird sein Frauchen von  ihrer Trauer um den Tod ihres geliebten Cockers ablenken. Er wird Bacio gerufen werden. Lassen sie sich nur ja nicht von seinem Charm um den Finger wickeln. Alles Liebe euch Beiden.

 

Als erster unserer Welpen verlässt uns heute Dustin. Obwohl sein Start ins Leben nicht leicht war, hat er sich zu einem wunderschönen Puppy entwickelt. Er zieht zu Sigrid und ihrer Familie nach Pöchlarn. Ein Spanielopa wartet dort auch auf ihn. Wir wünschen euch alles Gute mit dem kleinen Kerl.

 

25.4.2015

Den ersten Ausflug haben die Welpen bestens gemeistert. Die Autofahrt war überhaupt kein Problem und auch die "fremde" Umgebung wurde neugierig und ohne Scheu  inspiziert.

25.4.2015

Wir beginnen die letzte gemeinsame Woche mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Aber so ist das nun einmal. Die Welpen wurden diese Woche gechipt, geimpft und nochmals entwurmt. Auch die Wurfabnahme haben wir hinter uns gebracht. Am liebsten sind wir nach wie vor im Garten.

16.4.2015

Die Welpen und Amber genießen das schöne Wetter im Garten.

 

 

7.4.2015

Wir haben das Wohnzimmer zum Welpenspielplatz umgebaut und warten auf schönes, warmes Wetter, um den Garten kennen zu lernen.

 

30.3.2015

Im Welpenauslauf ist nun schon einiges los. Es gibt auch schon Rindfleisch und Brei und die Welpen haben die erste Entwurmung gut überstanden. Besucher werden schwanzwedelnd empfangen.

 

 

23.3.2015

Lena, unsere kleine Hundemami

 

19.3.2015

Die dritte Woche ist auch schon vorüber. Die ersten "Bellversuche" werden gemacht und die Welpen werden immer mobiler. Da einige Welpen aus der Wurfbox "ausgebrochen" sind, haben sie einen Welpenauslauf bekommen, damit mehr Platz ist. Casey darf schon einmal einen Blick auf die Babys werfen. Amber ist nach wie vor eine sehr fürsorgliche Mama. Hauptbeschäftigung ist unverändert: wachsen und gedeihen.

 

12.3.2015

Die zweite Woche liegt hinter uns. Es wird immer enger an der Milchbar. Alle Welpen haben das Geburtsgewicht verdoppelt und schauen uns ganz neugierig an. Die ersten Gehversuche werden gemacht, wobei diese noch mehr als wackelig sind. Die Hauptbeschäftigung war allerdings noch immer trinken, schlafen und viel kuscheln mit Mama Amber.

 

6.3.2015

Unsere Welpen

 

Dana von Treuer Freundschaft

Hündin

21.31 Uhr

247 g

 

 

Daja von Treuer Freundschaft

Hündin

21.50 Uhr

276 g

 

 

Davina von Treuer Freundschaft

Hündin

22.16 Uhr

281 g

 

Debbie von Treuer Freundschaft

Hündin

22.42 Uhr

276 g

 

 

Dan von Treuer Freundschaft

Rüde

0.10 Uhr

282 g

 

 

Dea von Treuer Freundschaft

Hündin

1.57 Uhr

317 g

 

 

unser Sorgenkind

Dustin von Treuer Freundschaft

Rüde

3.27 Uhr

279 g

 

4.3.2015

Die erste Woche besteht wie gewohnt aus viel trinken an der Milchbar und schlafen. Den Babys und Amber geht es sehr gut! Wir genießen noch die momentane Ruhe.

Unsere jüngsten Familienmitglieder

  Wir erwarten Ende Februar Welpen!

          Amber von Treuer Freundschaft                x       Manaca's Rock Steady (Patrik)

Es ist eine Wiederholung unseres C-Wurfes.

Mögliche Farben in diesem Wurf sind golden/rot und schwarz.

Die Welpen werden frühestens ab der neunten Woche mit FCI-Papieren, gechipt, geimpft, mehrfach entwurmt, mit einem EU-Impfpass und einem Welpenpaket in ihre neuen Familien einziehen.

Sollten sie noch Fragen oder Interesse an einem unserer Welpen haben, stehen wir ihnen unter der Telefonnummer 0676/889064007 oder 0676/889061967 oder per E-Mail astrid.zechmeister@hotmail.com gerne jederzeit zur Verfügung.

 

Zurück