E-Wurf vom 2.5.2018:


9.8.2018

Happy End für Elia!

Elia wird bei Julia und meinem Sohn Timo wohnen. Wir sind so froh, dass sich alles so positiv entwickelt hat. Elia darf somit in der Familie bleiben. Julia und Timo kennen Elia seit er einen Tag alt ist und haben Stunden in der Wurfkiste verbracht. Sie kennen ihn also sehr gut und werden alles tun, dass er ein glückliches Leben führen wird. Ich danke euch von ganzen Herzen, dass ihr Elia aufgenommen habt, und hoffe sehr, dass ihr mir als Hundesitter nicht verloren geht. Alles alles Gute!


3.8.2018

Es gibt ein kurzes Update. Elia hat doch nicht das große Los gezogen.

Er wurde aus persönlichen Gründen an uns zurückgegeben.


Mit dem Auszug von vier unserer fünf Welpen schließt sich das Tagebuch. Ellen wird ja bei uns bleiben. Es ist für uns ein besonderes Tagebuch, da es der einzige Wurf unserer Casey sein wird. Casey war eine sehr liebevolle Mama und hat ihre Welpen mit sehr großer Fürsorge aufgezogen. Sie hat somit den Grundstein für ihren weiteren Lebensweg gelegt.

Einen großen Dank an alle Welpenbesitzer, die unseren Welpen ein liebevolles gutes Zuhause geben. Ich denke, alle Welpen haben das große Los gezogen. Wir haben wieder viele neue Bekannte dazu gewonnen und hoffen weiterhin das Aufwachsen unserer Puppys mitverfolgen zu können. Danke euch allen!

Ein besonderer Dank gilt meiner Familie, die mich immer wieder in jeder Hinsicht unterstützt.


21.7.2018

Als letzter Welpe ist Eyk von Treuer Freundschaft ist zu Verena und Markus gezogen. Er wird von ihnen Timmy gerufen. Timmy wird im Bezirk Schärding sein Unwesen treiben. Auch er wurde, wie alle Welpen, ab der 3. Woche regelmäßig besucht. Er hat sich heute sehr gefreut, als er Verena und Markus gesehen hat. Er wird mit 2 Katzen aufwachsen. Auch bei euch möchte ich mich herzlich für die guten Leckereien bedanken! Wir wünschen euch alles alles Liebe mit dem kleinen Mann!


13.7.2018

Ebby von Treuer Freundschaft ist zu Renate und Gerhard gezogen. Sie wird von ihnen Ella gerufen. Ella wird in Amstetten bleiben, und so kann ich ihre Entwicklung miterleben. Renate und Gerhard haben Ella ab der 3. Woche regelmäßig besucht. Sie haben uns auch mit Köstlichkeiten für Mensch und Hund verwöhnt. Wir wünschen euch alles Gute mit der kleinen Maus!


6.7.2018

Heute durfte Enja zu ihrer neuen Familie ziehen. Patricia und Markus haben Enja, seit sie 3 Wochen alt ist, jeden Samstag besucht. Wir haben einige nette Stunden gemeinsam verbracht. Unsere Hunde und wir wurden jeden Samstag mit Köstlichkeiten von ihr verwöhnt. Ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken, dass ihr unserer kleinen Maus so ein liebevolles Zuhause geben wollt. Ich bin sicher, dass sie bei euch in guten Händen ist. Viel Spaß mit Enja!


9. Woche

     In dieser Woche haben wir alle gemeinsam die erste Autofahrt gemeistert. Die Reise ging zum Tierarzt zum impfen, chippen und entwurmen. Die Mädchen waren im Gegensatz zu den Burschen recht tapfer. Der Zuchtwart war auch schon da, um den Wurf abzunehmen. Jetzt genießen wir die restlichen gemeinsamen Tage, bevor die Welpen in ihre neuen Familien einziehen.

 


8. Woche

Die letzen Tage konnten wir wegen dem schlechteren Wetter nicht so viel in den Garten. Aber das hat den Welpen überhaupt nichts ausgemacht. Sie hatten jede Menge Spass auch in der Wohnung.

7. Woche

Die Zeit verfliegt. Diese Woche wurden die Welpen das zweite Mal entwurmt. Sie genießen die Welpenzeit. Man kann ihnen beim Wachsen zusehen. Sie sind einfach nur goldig und wir sind dankbar für die gemeinsame Zeit, die wir mit ihnen verbringen dürfen. Die Welpen bekommen regelmäßig Besuch von ihren Familien, die sie schon sehnsüchtig erwarten.

 

6. Woche

Wir befinden uns bereits in der 6. Woche und verbringen viel Zeit im Garten. Sonst gibt es nicht viel Neues zu berichten. Dafür haben wir diese Woche ganz viele Fotos gemacht.

 

5. Woche

Die Zeit vergeht wie im Flug und wir haben bereits die 5. Woche. Alle Welpen haben ein liebevolles Zuhause gefunden, wo sie schon sehnsüchtig erwartet werden. Die Welpen werden regelmäßig von ihren Familien besucht. Das schönste an dieser Woche waren die Gartenbesuche. Die Welpen sind sehr neugierig an allem und schrecken nicht so schnell vor etwas zurück.

 

4. Woche

Um Casey ein wenig zu entlasten, gab es diese Woche für die Welpen Welpenmilch mit Joghurt und Banane oder Apfel und Rindfleisch. Rindfleisch ist eindeutig der "Renner". Die Welpen haben auch schon Besuch gehabt. Casey passt sehr auf ihre Babys auf und lässt die Besucher fast nicht in die Wurfkiste schauen.

 

 

3. Woche

Es hat sich diese Woche viel getan. Die Welpen werden schon sehr mobil und versuchen sich in den ersten Spielversuchen. Es ist sehr lustig ihnen zuzuschauen. Casey ist nach wie vor eine sehr fürsorgliche Mama und bewacht ihre Babys immer. Zwei von den Welpen haben die 1kg-Marke überschritten, die anderen sind knapp darunter. Die Welpen haben auch Namen bekommen. Unsere beiden Buben heißen Elia und Eyk. Unser schwarzes Mädchen heißt Ellen. Die beiden goldenen Mädchen heißen Ebby und Enja.

 

2. Woche

Die Welpen verbringen nach wir vor ihre Tage mit Trinken und Schlafen. Es haben bereits alle ihr Geburtsgewicht verdoppelt und es haben auch schon alle die Augen geöffnet.

 

Die Einzelvorstellung unserer Welpen

Unsere beiden  schwarzen Buben

Das schwarze Mädchen

Die zwei goldenen Mädchen

 

1.Woche

Casey ist eine sehr brave Mama. Die Welpen verbringen wie immer die Zeit mit Schlafen und Trinken. Sie nehmen gut zu, was natürlich bei der Fürsorge nicht verwunderlich ist.

 

Unsere Casey wurde am 2.3. 2018 vom Rüden Princ Tobias od Bukove Studanky gedeckt. Wir freuen uns über 5 Welpen. Es sind 2 schwarze Rüden und eine schwarze Hündin und 2 goldene Hündinnen. Somit dürfen wir ein neues Tagebuch öffnen.


 

 

Zurück