Fotos:


 

Weihnachtsgruß2016


20.10.2014

Wanderung in Ebensee

 


29.06.2014

Welpentreffen


5.10.2013 

Carlo hat uns heute in der Welpenschule besucht. Auch Amber durfte mit ihren Puppys spielen. So hatten Carlo, Cooper, Casey und Amber jede Menge Spass.

 

 

Plötzlich war da ein Außerirdischer,

der irgendwie nicht nach Cocker roch.

Aber er war ganz o.K., und somit durfte er mitspielen.

Am Ende dieses wunderschönen Tages war Herrchen nicht zu Hause, und so konnten wir so richtig schön mit Frauchen in seinem Bett relaxen.
   

25.9.2013 

Fotos von Amber und Casey


16.08.2012 

Badetag an der Donau


12.02.2012 

Spass im Schnee.

 


13.09.2011 

Spaziergang an der Donau mit den Mädels.

 

 

 

 

Vom 7. - 14. 2009 August haben wir eine sehr erholsame Woche im wunderschönen Kärnten in Feld am See am Brennsee verbracht. Auf dem eingezäunten Seegrundstück konnten sich unsere drei Mädels und Borderhündin Arwen von Ingrid und Gerhard nach Lust und Laune austoben.

Agility Turnier Goldene Mostbirne 2010


Frühling 2010:

Ältere Bilder >