Coco von Treuer Freundschaft

30.8.2013

Der Tag des Abschieds ist leider wieder viel zu schnell gekommen. Heute hat uns als Erste unsere Coco von Treuer Freundschaft verlassen. Coco wird im Burgenland bei Andrea und Walter wohnen. Sie wird von ihnen Ivy gerufen und wird die Beiden sicher auf Trab halten. Andrea hat mit mir, angefangen von der Ultraschalluntersuchung, bis hin zur ganzen Trächtigkeit und Geburt mit mir mitgefiebert. Meine Kleine wird bei euch sicher ein gutes Zuhause haben und viel mit euch unternehmen dürfen. Alles Gute mit der kleinen Maus.

 

01.10.2013

Von Ivy haben wir ein Mail und Fotos bekommen:

Liebe Astrid, Lieber Oliver!

Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht bei euch gemeldet habe. Aber hier in meiner neuen Heimat gab es so viel zu entdecken, da hatte ich gar keine Zeit dafür. Mir geht es bei den Tomissers richtig gut und ich fühle mich ganz, ganz wohl hier. Meine Lieblingsbeschäftigungen derzeit sind schlafen, essen, spielen und gaaaanz viel schmusen. Ach ja... Autofahren tu ich auch ganz gerne! ;) Und weil ich so brav bin, werde ich auch überall mithin genommen. Wenn ich mit Frauli und Herrli unterwegs bin, müssen wir aber ständig stehen bleiben, weil alle Leute mich begeistert anschauen und streicheln wollen.

Ich hoffe, euch geht es auch gut?!

Liebe grüße an Alle und ein dickes Bussi an meine Mami und Casey Eure Ivy

  

Ein paar Fotos von Ivy am 30.8.

Coco mit 7 Wochen

Coco mit 5 Wochen

Hündin golden

17.41 Uhr

198 g

Unsere kleine Maus wird zur Großen, wenn es darum geht, schnell zur Milchbar zu gelangen.

 

zurück